GAESTEBUCH>
Bitte beachten: Die Sicherheitsabfrage muss beantwortet werden, damit ein Gästebucheintrag möglich ist!

Über dieses Formular können sie einen neuen Gästebucheintrag verfassen. Bitte füllen sie die folgenden Felder aus:

Ihr Name:
Ihr Verein:
Ihr Text:
   
Sicherheitsabfrage: Wieviele Sekunden hat eine Minute?


# Name Verein Uhrzeit
16 Uwe Tue, 04.02.20 22:05 Uhr
Hallo CVJM Tischtennis Niederberg, ihr habt bisher schon echt coole Bilder in der Galerie hochgeladen, vielleicht könnt ihr ja noch paar neue Fotos vom Tischtennis Training uploaden :) Falls man natürlich Zeit hat kann man auch auf ein Tischtennis Camp gehen ( https:******tischtennis-wiki.de***training***tischtennis-camp-ein-wochenende-high-performance-training***) und dort richtig gut ins Training reinkommen, aber diese Zeit habe ich selbst nicht.


# Name Verein Uhrzeit
15 Tobi Sat, 12.10.19 11:38 Uhr
Hallo Leute, eine schöne Internet-Präsenz habt ihr. Ich wünsche Euch alles Gute für die neue Saison http:******www.tischtennisball.net


# Name Verein Uhrzeit
14 Brigitte CVJM Vohwinkel Mon, 30.04.18 10:48 Uhr
Ein Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Bezirksliga Meisterschaft 2018 liebe Spieler von Herne Baukau!! Dies wünschen euch die Mannschaften vom CVJ Vohwinkel!! liebe Grüße im Namen aller Brigitte


# Name Verein Uhrzeit
13 Brigitte CVJM Vohwinkel Sat, 21.04.18 10:08 Uhr
Die Mannschaften des CVJM Vohwinkel gratulieren dem Team des BK Wattenscheid 3 zum Gewinn der Kreisliga - Meisterschaft. Ihr habt euch nach einer super gespielten Saison diesen Titel verdient :) liebe Grüße von uns Brigitte


# Name Verein Uhrzeit
12 Rene EK Röhlinghausen Wed, 24.01.18 16:40 Uhr
Hi Wolfgang, Röhlinghausen liegt nicht in Essen sondern in Herne. Deswegen wirst du die Adresse warscheinlich nicht gefunden haben. Und es ist ein Gemeindehaus. Gruß Rene


# Name Verein Uhrzeit
11 Wollaa CvjM Vohwinkel Wed, 17.01.18 21:28 Uhr
Ich finde die Adresen der Hallen nicht ! ? ? z.B. Essen Röhlinghausen findet der Routenplaner NICHT. Eine Ergänzung wäre sehr hilreich. Liebe Grüsse Wolfgang


# Name Verein Uhrzeit
10 Mario BK Wattenscheid Fri, 27.06.14 16:24 Uhr
Das Gästebuch ist ab sofort wieder freigegeben.


# Name Verein Uhrzeit
9 Joachim Wermeyer CVJM Heißen Tue, 29.04.14 14:57 Uhr
An Mario ein ganz besonderen Dank für die Arbeit mit der Homepage im Namen des CVJM Heißen und ich denke, im Namen der anderen Vereine auch ... Weiter so ... LG Joachim


# Name Verein Uhrzeit
8 Bastian Siebel CVJM Dhünn Fri, 11.04.14 14:03 Uhr
Fröhliche und besinnliche Weihnachtstage allerseits! Ich schließe mich den Lobeshymnen für die tolle Seite an, Mario! Den Vorschlag von Thomas finde ich auch nicht schlecht. Falls der Aufwand zu hoch sein sollte, könnte man ja mit nem Teamfoto beginnen, welches beispielsweise durch den Klick auf ein Team in der Tabelle erreichbar wäre!? Auf bald in der Rückrunde! -Basti-


# Name Verein Uhrzeit
7 Thomas Schmidt CVJM Essen-Katernberg Fri, 11.04.14 14:02 Uhr
Hallo Mario und alle die diesen Eintrag im Gästebuch sehen und lesen. Auch von meiner Seite zu allererst ein großes Lob an dich Mario für das gelungene Redesign unsere Web-Seite. Super klar und gut strukturiert. Bitte so belassen, bitte nicht verschlimmbessern. Einfach töfte! Auch für dein Engagement, dass ist NICHT selbstverständlich, ich (und auch alle anderen) weiß*** wissen das zu schätzen. Ich hätte da noch einen Vorschlag: könntest du Mario, die Funktion vorsehen, dass man auch Porträt-Fotos unserer Mitspieler der einzelnen Mannschaften hochladen kann. Würde mir gefallen. Die Idee mal wirken lassen und würde mich freuen, von dir zu hören. Die besten Grüße an alle. Thomas



Seite: 1 von 2
1