NEWSVOLL>
Neue Domain und neues Design
Endlich ist es soweit! Wir haben eine neue Domain und zusätzlich gibt es noch ein neues Design. In der nächsten Zeit werden immer mal wieder einige Kleinigkeiten angepasst, aber hauptsächlich wird das nun erstmal die Homepage für unsere Liga sein. Fehler / Verbesserungen / Ideen können aber natürlich weiterhin per Kontaktformular an mich herangetragen werden.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Mitteilung der Ergebnisse. Oft trudeln diese noch am gleichen Tag an. Macht weiter so! Auf einen fairen und spannenden Wettkampf!

P.S.: Bald haben wir die ersten 1000 Besucher auf der Homepage!
Datum
Thu, 16.02.12 13:00 Uhr
Autor
Mario Weicherding





News-Archiv 2018 News-Archiv 2017 News-Archiv 2016 News-Archiv 2015 News-Archiv 2014 News-Archiv 2013 News-Archiv 2012 News-Archiv 2011