Organisation zur Pokalrunde 2017/2018
Liebe Freunde,

nachdem wir im vergangenen Jahr die erste Pokalrunde mit beiden Tischtennisligen durchgeführt haben wollen wir gerne in der Saison 2017/2018 dies gerne fortsetzen. Es gab zahlreiche gute Begegnungen mit Mannschaften aus beiden Ligen, die sich endlich kennengelernt haben. Allerdings wollen wir in diese Pokalrunde 2017/2018 als 3er Pokal spielen, um Spielzeiten und Mannschaftsgrößen etwas zu reduzieren.

Erklärung 3er Pokal
Spieler pro Team : 3
3 Einzel (1-2, 2-1, 3-3)
1 Doppel
3 Einzel (1-1,2-3, 3-2)
Ab dem 4. Punkt ist das Spiel beendet

Wir würden uns freuen, wenn ihr mit mindestens einer Mannschaft pro Verein daran teilnehmen würdet, es ist aber auch möglich, mehrere Mannschaften zu melden.

Um die Runde im September starten zu lassen würden wir uns über eine Rückmeldung bei uns freuen bis zum 31.08.2017.

Bitte mailt eure Mannschaftsmeldungen an folgende
Adresse: RalphSchneiderMail@web.de .

Dies kann zunächst ohne Namensnennung erfolgen, wir benötigen zunächst die Anzahl der Mannschaften. Falls ihr nicht teilnehmen wollt, wären wir
auch für eine kurze Mail dankbar.

Wir werden dann einen Spielplan mit festen Terminen erstellen und allen teilnehmenden Mannschaften die weiteren Rahmendaten (Spielplan, Meldeliste etc.) zukommen lassen.
Es werden alle Spieler spielberechtigt sein die auf den jeweiligen Mannschaftsformularen beider Ligen aufgeführt sind.

Sportliche Grüße und gute Sommerferien für euch alle
Oliver Jäger und Ralph Schneider