NEWSVOLL>
Jahresabschluss 2018
Das Jahr nähert sich so langsam dem Ende und damit sind wir auch schon wieder in der Winterpause angekommen.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einen Anstieg an den Besucherzahlen auf der Webseite gehabt. Man merkt, dass die Seite von immer mehr Leuten als Informationsquelle bezogen wird. Viele Leute verbringen viel Zeit auf der Seite um sich die Neuerungen bzgl. der Spiele anzuschauen. Das freut mich und das ist natürlich auch das Ziel einer Webseite. In der letzten Zeit benötigten einige Informationen ein wenig mehr Zeit um auf der Webseite angezeigt zu werden. Aber auch das wird sich wieder ändern - versprochen. :-)

Außerdem bin ich natürlich immer offen für Neuerungen. Was fehlt euch noch auf der Seite? Was würde euch interessieren? Zurzeit habe ich so nichts mehr auf meiner ToDo-Liste stehen. Sprecht mich einfach auf ein Thema an bzw. schreibt mir eine E-Mail. Ob alles immer realisierbar ist bzw. in welchen Zeitraum ich diese realisieren kann, kann ich zwar nicht versprechen, aber ich bin da immer für Änderungen bzw. neue Funktionen offen.

Ansonsten wünsche ich allen Beteiligten und Verwandten der CVJM Tischtennisliga ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2019! Möge es genauso viele spannende und schöne Momente wie in dem noch aktuellen Jahr geben!
Datum
Sat, 15.12.18 16:30 Uhr
Autor
Mario Weicherding





News-Archiv 2019 News-Archiv 2018 News-Archiv 2017 News-Archiv 2016 News-Archiv 2015 News-Archiv 2014 News-Archiv 2013 News-Archiv 2012 News-Archiv 2011