NEWSVOLL>
Und schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende...
Die letzten Spiele im Jahr 2012 sind vor einer Woche zu Ende gegangen und die Tabellen wurden nun nochmal nachgerechnet. Damit ist die Hinrunde der Saison 2012/2013 abgeschlossen und das Jahr 2012 neigt sich so langsam dem Ende. Ich will mich auch nochmal für das schnelle Versenden von Ergebnissen und Spielberichten bedanken. Das klappt wirklich immer besser. Außerdem haben wir, denke ich zumindestens, alle einige spannende Spiele sehen können und werden dies hoffentlich auch im Jahr 2013 tun können.

Ich wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis zum nächsten Jahr!
Datum
Fri, 21.12.12 16:00 Uhr
Autor
Mario Weicherding





News-Archiv 2018 News-Archiv 2017 News-Archiv 2016 News-Archiv 2015 News-Archiv 2014 News-Archiv 2013 News-Archiv 2012 News-Archiv 2011