NEWSVOLL>
Saisonstart mit neuem Design
Hallo zusammen,

ab sofort ist die Homepage zur Tischtennisliga wieder online. Wie man sieht, hat sich in der Sommerpause einiges an der Webseite getan. Dabei bedanke ich mich auch herzlich bei Ken Belzhause, der mir bei offenen Fragen immer zur Seite stand und der sich besonders um die Grafiken sowie das Layout gekümmert hat.

Wieso eine neue Seite?
Hauptsächlich zur Vereinfachung meinerseits. Das Eintragen und Verwalten der einzelnen Ligen wird nun noch schneller gehen. Außerdem sollte die Seite ein wenig "edler" aussehen. Ich hoffe es gefällt?

Außerdem gibt es nun auch noch ein Gästebuch. Eine Funktion, nach der schon öfter gefragt wurde.

Falls irgendwo Fehler auffallen, gebt mir doch bitte direkt Bescheid, damit ich diese korrigieren kann!

Die Spielpläne sind eingetragen und die Saison kann nun also ab der nächsten Woche starten. Ich wünsche spannende und faire Spiele!
Datum
Fri, 13.09.13 14:32 Uhr
Autor
Mario Weicherding





News-Archiv 2018 News-Archiv 2017 News-Archiv 2016 News-Archiv 2015 News-Archiv 2014 News-Archiv 2013 News-Archiv 2012 News-Archiv 2011