NEWSVOLL>
Neue Mannschaften herzlich willkommen!
Liebe Freunde in der CVJM-TT-Liga,

wir hatten beim letzten Staffeltag besprochen, dass wir gerne auch wieder mehr Mannschaften in den Ligen hätten.

Dazu ein Blick in die Vergangenheit: Als ich in der Saison 1985/1986 mein erstes Spiel gemacht habe, ich erinnere mich gut, damals in Wichlinghausen gegen den CVJM Sonnborn, wir verloren 4-7,
haben doch noch einige Vereine teilweise sogar mehrere Mannschaften gestellt, die jetzt gar nicht mehr dabei sind. Wir hatten damals 5 ! (fünf) Ligen mit jeweils 7 Mannschaften.

CVJM Mettmann
CVJM Wichlinghausen
CVJM Wuppertal-Katernberg
CVJM Lüttringhausen
CVJM Tönisheide
CVJM Langenberg
CVJM Witten-Heven

fallen mir spontan dazu ein.

Wir haben doch alle untereinander doch auch viele Kontakte, macht es da nicht Sinn, evtl. die Vereine einmal anzusprechen und neu einzuladen für die Saison 2014/2015? Gerne kann ich auch da einen Kontakt herstellen, wenn ihr mir Ansprechpartner für Jugendarbeit oder Sportarbeit in den CVJM-Vereinen nennt. Oder vielleicht kennen wir noch andere CVJM-Vereine oder Gemeinden, die ganz neu dazukommen könnten? Wir könnten auch Kennenlern-Freundschaftspiele anbieten, um Kontakte herzustellen.

Ich fände es schön, wenn wir da ein wenig die Werbetrommel schlagen könnten, vielleicht auch in den jeweiligen Vereins- und Gemeindeblättern eine kleine Anzeige dazu schalten?


Herzliche Grüße aus Wattenscheid
Ralph Schneider

Mail: RalphSchneiderMail(at)web.de

Telefon: 0 23 27 – 200 282
Datum
Sat, 21.12.13 19:34 Uhr
Autor
Ralph Schneider





News-Archiv 2018 News-Archiv 2017 News-Archiv 2016 News-Archiv 2015 News-Archiv 2014 News-Archiv 2013 News-Archiv 2012 News-Archiv 2011