NEWSVOLL>
Ankündigung Gampig und Saisonabschluss 2013
Bei der letzten Ankündigung des Jahres geht es um den Gampig-Pokal der Bezirksklasse. Das Turnier findet im nächsten Jahr in Bochum, am Freitag, den 14.02. statt. Alle Informationen zum Turnier findet man unter folgendem Link.

Das letzte Spiel fand am 12.Dezember statt, und wieder mal geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende.

Ein neuer Internetauftritt, der weitgehend positiv aufgenommen wurde, sowie viele spannende Spiele waren die angenehme Seite. Im Laufe des Jahres mussten wir uns jedoch wieder von zwei Teams verabschieden. Daher ist es umso wichtiger, nochmal auf die letzte News anzusprechen und zu hoffen, dass wir einige neue Teams in die Liga holen können.

Leider mussten wir uns in diesem Jahr auch von Reiner Figlhuber verabschieden, der den Kampf gegen seine schwere Krankheit nicht für sich entscheiden konnte! Wir vermissen ihn und wünschen seinen Angehörigen weiterhin viel Kraft!

Ansonsten wünsche ich allen Beteiligten und Verwandten der CVJM Tischtennisliga ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2014!
Datum
Tue, 24.12.13 15:36 Uhr
Autor
Mario Weicherding





News-Archiv 2018 News-Archiv 2017 News-Archiv 2016 News-Archiv 2015 News-Archiv 2014 News-Archiv 2013 News-Archiv 2012 News-Archiv 2011