Veränderungen an der Homepage
Mit dem heutigen Update gibt es einige Veränderungen an der Homepage. Die meisten davon wurden vorgeschlagen und nun umgesetzt. Was sich geändert hat, könnt ihr an folgender Auflistung erkennen:

• Veränderungen der ICONs im Menü

• Bildergalerie

• Überarbeitetes Teamprofil

• Druckfunktion für die Ligen und die einzelnen Teams

• Einige kleine Updates

Ab sofort können Bilder von Turnieren/Spielen angesehen werden. Ihr könnt mir also gerne Bilder zukommen lassen, die ich dann in eurem Namen veröffentlichen werde.

Schon länger wurde von einigen Seiten gewünscht, dass das Teamprofil überarbeitet wird bzw. nicht immer als PDF geladen wird. Wenn ein Foto von eurem Team auf der Teamseite veröffentlicht werden soll, schickt mir bitte ein deutliches Bild mit einer Auflistung, wer welcher Spieler ist, zu. Ich hoffe, dass viele Teambilder folgen werden. Es müssen nicht alle Spieler drauf sein, aber es wäre natürlich schön.

Wenn ihr auf das Drucksymbol, z.B. bei den Ligen, klickt, bekommt ihr eine Druckversion der jeweiligen Seite. Diese könnt ihr dann über die Druckeroption eures Internetbrowsers ausdrucken!

Ich hoffe die Neuerungen werden positiv aufgenommen. Für positive und negative Kritik habe ich natürlich wie immer ein offenes Ohr. Ob/wie es umgesetzt werden kann, werde ich dann schauen!
Thu, 06.02.14 20:31 Uhr