Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu...
Wie in jedem Jahr gab es auch wieder Veränderungen. Diesmal aber leider nicht nur an der Webseite, sondern auch am Spielmodus. Seit der Saison 2014/2015 gibt es aufgrund von Teammangel nur noch zwei Ligen. Zwar hat nun jedes Team mehr Spiele, aber es ist schon schade, dass uns wieder eine Mannschaft verlassen hat. Jedoch ist es heutzutage gar nicht so einfach, dass sich neue Teams bilden.

Einen Termin, den ihr euch für das neue Jahr gerne schon vormerken könnt, ist der 15. Februar. An diesem Tag wird das Blaue Kreuz Wattenscheid die Westbundmeisterschaften austragen. Nähere Informationen dazu werden in Kürze folgen.

Das die Seite immer mehr angenommen wird, sieht man an den Besucherzahlen. Waren es im Jahr 2013 durchschnittlich noch täglich ca. 15 Besucher pro Tag, so waren es im Jahr 2014 schon ca. 50 Besucher. So kann es gerne weitergehen!

Ansonsten wünsche ich allen Beteiligten und Verwandten der CVJM Tischtennisliga ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2015! Möge es genauso viele spannende und schöne Momente wie im Jahr 2014 geben!
Wed, 24.12.14 11:46 Uhr