NEWSVOLL>
KG Herne Baukau ist Meister
Herzlichen Glückwunsch an die KG Herne Baukau zur verdienten Meisterschaft 2016 in der Bezirksliga

Der Spielplan hatte für Spannung gesorgt. Am letzten Spieltag trafen die beiden bisher führenden Mannschaften aus Herne und Vohwinkel in einem echten Endspiel in Vohwinkel aufeinander. Nach dem 7:3 im Hinspiel hätte den Hernern bereits ein knappe Niederlage zur Meisterschaft gereicht.
Beide Mannschaften traten in der vermeintlichen Bestbesetzung an. Mike, Michael, Uwe und Lennart für Herne, und Daniel, Artur Jürgen und Dietmar für Vohwinkel.
Es entwickelte sich ein spannendes Spiel mit hart umkämpften Sätzen und spektakulären Ballwechseln. Nach vielen Bällen gab es Applaus von allen Zuschauern für alle aktiven Spieler.
Das Spiel endete mit einem unter dem Strich gerechten Unentschieden, das den Hernern die verdiente Meisterschaft bescherte. Die ungeschlagenen Mike im oberen Paarkreuz und
Lennart im unteren Paarkreuz waren an diesem Abend die Matchwinner!
Nochmals herzlichen Glückwunsch nach Herne, die in dieser Saison die stärkste Mannschaft stellten und vollkommen zu Recht den ersten Platz belegten.
Neben den spannenden und teilweise hochklassigen Spielen, und trotz des Endspielcharakters ist dennoch noch einmal besonders die freundschaftliche Atmosphäre und der sportlich faire Umgang zu erwähnen, der diesen schönen Tischtennisabend abrundete.
Das Herner “Urgestein” Lothar Klassen, der die Mannschaft an diesem Abend als 5 ter Mann mit zum Erfolg führte, konnte den Wander-Pokal entgegen nehmen und wird für einen schönen, gebührenden Platz in Herne Baukau sorgen.


Viele Grüße

Dietmar

P.S.: Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Eine gesonderte Nachricht wird nochmal nach Saisonende kommen. Dietmar Kuhn hat mir soeben noch ein paar Bilder zum Spiel zugeschickt. Diese wurden in der Galerie unter "Saisonfinale 2016" abgelegt.
Datum
Sun, 01.05.16 20:28 Uhr
Autor
Dietmar Kuhn





News-Archiv 2024 News-Archiv 2023 News-Archiv 2022 News-Archiv 2021 News-Archiv 2020 News-Archiv 2019 News-Archiv 2018 News-Archiv 2017 News-Archiv 2016 News-Archiv 2015 News-Archiv 2014 News-Archiv 2013 News-Archiv 2012 News-Archiv 2011