NEWSVOLL>
Saison 2016 / 2017
Die Sommerferien nähern sich so langsam dem Ende, was bedeutet, dass die neue Saison in den Startlöchern steht! Im September geht es wieder los und ich hoffe ihr blickt gespannt auf die neue Saison.

Neben der neuen Pokalrunde, die im Oktober starten wird, haben wir auch ein neues Team bei uns in der Liga: EK Röhlinghausen 84. Herzlich Willkommen in der Liga!

Die Spielpläne wurden soeben ins System eingepflegt. Bitte schaut nochmal drüber, ob das alles so passt. Ab und zu kann es auch mal ausversehen einen Zahlendreher geben :-)

Ansonsten fehlen mir noch einige Mannschaftsmeldebögen. Die Teams, die auf der Seite nicht auswählbar sind, müssten mir ihre Mannschaftsmeldung zuschicken.

Ansonsten wünsche ich euch eine spannende und erfolgreiche Saison. Wir sehen uns an der Platte!
Datum
Sun, 14.08.16 14:44 Uhr
Autor
Mario Weicherding





News-Archiv 2024 News-Archiv 2023 News-Archiv 2022 News-Archiv 2021 News-Archiv 2020 News-Archiv 2019 News-Archiv 2018 News-Archiv 2017 News-Archiv 2016 News-Archiv 2015 News-Archiv 2014 News-Archiv 2013 News-Archiv 2012 News-Archiv 2011