NEWSVOLL>
Neuerungen auf der Webseite
Zum Jahresende wurde die Funktion der Spielberichte angekündigt. Seit drei Wochen gibt es nun die Möglichkeit Spielberichte anzulegen. Wer dies auch gerne für sich und sein Team machen würde, kann sich dafür gerne bei mir melden.

In der letzten Woche habe ich grade in dem Bereich nochmal einige Anpassungen gemacht. Dabei wurden die ersten Fehler, die mir aufgefallen sind, behoben.

Außerdem kann man nun auf dem Profil eines bestimmten Teams die Statistiken der Spieler einsehen, sofern dort die Spiele gepflegt wurden. In der nahen Zukunft sollen an selber Stelle auch noch die Doppelstatistiken angezeigt werden.
Datum
Thu, 26.01.17 21:42 Uhr
Autor
Mario Weicherding





News-Archiv 2018 News-Archiv 2017 News-Archiv 2016 News-Archiv 2015 News-Archiv 2014 News-Archiv 2013 News-Archiv 2012 News-Archiv 2011