NEWS>
Wiederaufnahme des Spielbetriebs?
Hallo Freunde,

fast genau ein Jahr ist es her, dass die letzte Nachricht auf der Seite erschienen ist. Bei uns sind nun auch Nachfragen zum Thema Wiederaufnahme des Spielbetriebs aufgetaucht. Daher wollten wir bei euch einmal das Interesse abfragen. Seid ihr schon wieder im Trainingsbetrieb? Könntet ihr euch eine neue Saison in der CVJM Liga Niederberg vorstellen?

euer Organisationsteam
Thu, 01.12.22 17:13 Uhr

Aktuelle Situation
Auf Grund der aktuellen Corona Situation haben wir uns im Orgateam beraten und finden, dass die Saison 21/22 ausfallen muss. Es ist nicht abzusehen, wie sich die Lage im kommenden Winter weiterentwickelt. Gerade mit Blick auf unsere überwiegenden älteren Mitspieler sehen wir uns zu diesem Schritt genötigt. Wir hoffen auf Euer Verständnis.

In der Hoffnung auf eine problemfreie Saison 22/23 wünschen wir allen eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Bleibt Gesund.
Wed, 15.12.21 20:56 Uhr
Dieter Roth

Umzug der Homepage
Hallo zusammen,

wie einigen vielleicht aufgefallen ist, auch wenn zur Zeit kein Spielbetrieb stattfindet, ist die Homepage für einige Tage nicht erreichbar gewesen. Die Seite ist auf einen neuen Webspace umgezogen. So gibt es erst einmal keine Änderungen für euch, außer das die E-Mail-Adresse orgateam@tt-cvjm.de so nun leider nicht mehr vorhanden ist. Da werde ich mir noch etwas einfallen lassen müssen. Wenn ihr das Organisationsteam erreichen wollt, müsst ihr also vorerst alle drei E-Mail-Adressen (siehe Impressum) anschreiben.

Bleibt gesund und bis bald!

Sat, 05.06.21 15:20 Uhr

Annullierung der Saison 2020/2021
Aufgrund der aktuell unveränderten Situation rund um das Thema Corona, haben wir beschlossen die aktuelle Saison 2020/2021 zu annullieren. Da leider niemand von uns weiß, wann wir wieder mit dem Spielbetrieb starten könnten und der WTTV am Freitag der letzten Woche ebenfalls die Saison annulliert hat, ziehen wir hier ebenfalls nach.

Wir wünschen euch und euren Familien alles Gute und hoffen das ihr gesund bleibt.
Fri, 05.03.21 22:00 Uhr

Jahresabschluss 2020
2020 - Was soll man zu dem Jahr noch großartig sagen? Die Saison 2019/2020 wurde annulliert. In der Saison 2020/2021 wurde bislang erst ein Spieltag gespielt und ist seit diesem Zeitpunkt unterbrochen. Wir hoffen, dass wir im Jahr 2021 wieder aktiver werden können und euch an der Platte begrüßen dürfen! So lange können wir nur hoffen, dass ihr alle gesund seid und bleibt.

Wir wünschen allen Beteiligten und Verwandten der CVJM Tischtennisliga ein "schöne" Vorweihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr 2021! Bleibt gesund!
Sat, 12.12.20 20:06 Uhr