Saisonabschluss von Brigitte Boddenberg
CVJM Vohwinkel 2 gegen CVJM Düsseldorf vom 19.4.2013

Gestern, am Freitag, war das letzte CVJM Spiel der Saison und wir hatten einen harmonischen Abend mit den Düsseldorfern zusammen.

Da die Aufstiegsfrage schon geklärt war, hat Jochen "nur" die Doppel bestritten und uns Vohwinklern damit eine reelle Chance auf den Sieg gegeben. Wir sahen spannende und spielerisch hochwertige Matches und es gab oft von beiden Seiten Applaus. 5 Fünf Satz Spiele zeigen, wie engagiert alle um jeden Ball gekämpft haben.

Dieses Spiel war auch gleichzeitig das Abschiedsspiel für Markus Griechen, Stefan und Günter Weihs, die sich in den neuen Saison im Fußball und in einem anderen Tischtennis-Verein "versuchen" werden. Wir wünschen ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn der ein oder andere dann später den Weg in die CVJM Runde und ihre Gemeinschaft wiederfindet.

Da dies das letzte offizielle Fax an unseren Webmaster ist, möchte ich hiermit ein GROßES DANKESCHÖN an Mario aussprechen. VIELEN DANK für deine Arbeit und die informative Homepage. Wie ich weiß, ist es für viele eine wichtige Info- Quelle um mehr von den anderen zu erfahren.

Liebe Grüße an alle und Gottes Segen

Brigitte Boddenberg