GAESTEBUCH>
Bitte beachten: Die Sicherheitsabfrage muss beantwortet werden, damit ein Gästebucheintrag möglich ist!

Über dieses Formular können sie einen neuen Gästebucheintrag verfassen. Bitte füllen sie die folgenden Felder aus:

Ihr Name:
Ihr Verein:
Ihr Text:
   
Sicherheitsabfrage: Wieviele Stunden hat ein Tag?


# Name Verein Uhrzeit
4 Joachim Wermeyer CVJM Heissen Fri, 11.04.14 14:02 Uhr
Ein herzliches Danke Schön an dich, Mario. Tolle Seite. Macht richtig was her! Besonders das Archiv ist interessant! Weiter so! Danke!


# Name Verein Uhrzeit
3 Dietmar Kuhn CVJM Vohwinkel Fri, 11.04.14 14:02 Uhr
Auch mich hat die Seite auf den ersten Blick sehr überzeugt. Vielen Dank an Mario und alle die daran beteiligt waren. Jetzt liegt es uns, die Seite mit Leben zu füllen!!


# Name Verein Uhrzeit
2 Dieter Rettig CVJM Vohwinkel Fri, 11.04.14 14:02 Uhr
herzlichen glückwünsch zu der super gelungenen webseite! wenn wir so toll spielen, wie der internetauftritt gelungen ist, dann machts doppelt so viel spaß. toll! toll! toll


# Name Verein Uhrzeit
1 Mario Weicherding BK Wattenscheid Fri, 11.04.14 14:02 Uhr
hallo zusammen, ab sofort ist das gästebuch für jedermann geöffnet. ich hoffe es findet großen anklang und wird öfter mal benutzt. gruß mario



Seite: 2 von 2
2