NEWS>
Westbundmeisterschaft & Lehrgang
Heute möchte ich euch auf zwei Veranstaltungen in naher Zukunft hinweisen.

In dreieinhalb Wochen finden die Westbundmeisterschaften für Teams in Burbach statt. Die Ausschreibung zu dem Turnier findet ihr unter folgendem Link.

Außerdem findet im März wieder einmal der Tischtennis Lehrgang in Wuppertal statt. Die Ausschreibung findet ihr hier.
Datum
Wed, 15.01.20 21:19 Uhr
Autor
Mario Weicherding

Änderung der E-Mail-Adresse
Zu aller erst wünsche ich euch ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und habt die ersten Tage des neuen Jahres gut überstanden.

Ich wollte nur mitteilen, dass ich demnächst nicht mehr unter folgender E-Mail-Adresse erreichbar bin: mario.weicherding(at)hs-bochum.de. Bitte kontaktiert mich ab sofort nur noch unter folgender E-Mail-Adresse bochumer_1987(at)yahoo.de oder das ganze Team unter der E-Mail-Adresse orgateam(at)tt-cvjm.de.
Datum
Tue, 24.12.19 14:45 Uhr
Autor
Mario Weicherding

Jahresabschluss 2019
23. Dezember - Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende. Ich wünsche allen Beteiligten und Verwandten der CVJM Tischtennisliga ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2020! Möge es genauso viele spannende und schöne Momente wie in diesem geben!

Wir sehen uns in der nächsten Saison wieder zu einem Plausch in einer der Hallen oder auch an der Platte.
Datum
Mon, 23.12.19 21:02 Uhr
Autor
Mario Weicherding

Veröffentlichung des Spielplans
Soeben haben wir den Spielplan der aktuellen Saison veröffentlicht. Die Saison beginnt daher, wie besprochen, ab dem 16.September. Falls ihr Fehler finden solltet (Uhrzeit passt z.B. nicht), dann könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben.
Datum
Fri, 16.08.19 10:30 Uhr
Autor
Mario Weicherding

Eintragen von Spielberichten
Einige von euch haben es schon gemacht, am Staffeltag wurde auch nochmal darüber gesprochen, daher hier noch einmal die Information und Bitte:
Bitte benennt einen oder zwei Leute aus eurem Team, die sich um das Eintragen der Ergebnisse eurer Heimspiele kümmern. Diese Leute bekommen dann von mir einen Zugang zu einem passwortgeschützten Bereich, wo sie dann alle Ergebnisse Ihres Teams eintragen können.

So könnt ihr auch schon eure Kollegen, die vielleicht nicht am Spielgeschehen teilnehmen können, während des Spiels auf dem Laufenden halten.

Nach dem Erhalt der Logindaten gibt es eine kurze Erklärung wie das Eintragen der Spielergebnisse funktioniert.
Datum
Mon, 24.06.19 16:00 Uhr
Autor
Mario Weicherding