NEWS>
Serverwechsel, Saisonarchivierung & neues Feature
Wer in den letzten 2 Wochen auf die Seite gehen wollte, dem ist aufgefallen, dass die Seite für diesen Zeitraum nicht bzw. nicht richtig erreichbar war. Die Webseite ist umgezogen und die Probleme sind nun wieder behoben. Durch den Serverumzug gab es jedoch leider den Verlust von einigen Bildern aus der Galerie, die ich nicht ganz abgesichert hatte. Wer dort also noch Bilder in digitaler Form zu Veranstaltungen hat, kann mir diese gerne zukommen lassen.

Ansonsten wurde soeben die Saisonarchivierung durchgeführt. Alles wurde auf die Saison 2018/2019 umgestellt und wenn Dieter uns den Spielplan zur Verfügung stellt, wird auch dieser natürlich schnellstmöglich auf der Webseite zu finden sein.

Zur neuen Saison werden in den Spielberichten automatisch die Bälle zu jedem Spiel mitberechnet. Sollte es also zu einem Unentschieden bzw. einem Unentschieden bei dem direkten Vergleich kommen, so werden die Bälle mit in die Berechnung einbezogen. Dieser Fall kommt vielleicht nicht so oft vor, aber dann wären wir auch für diesen Fall gewappnet. Ansonsten gab es noch einige kleinere Fehlerbehebungen. Auch hier gilt immer: Wenn euch ein Fehler auffällt, oder ihr gerne eine Neuerung habt, so kommt auf mich zu. Ich kann zwar nicht immer dafür garantieren das die Änderungen gemacht werden (können), aber das kann man dann in einer E-Mail oder in einem Gespräch bereden.

Ansonsten wünsche ich euch weiterhin einen schönen Sommer. Habt eine schöne Zeit und (falls ihr ihn noch nicht hattet) einen schönen Urlaub!
Sun, 29.07.18 18:00 Uhr

Saisonabschluss der Bezirksliga
Im letzten Saisonspiel der Bezirksliga bekam Herne Baukau einen Sieg durch "höhere Gewalt" zugesprochen. Schade, dass das letzte Spiel der Saison so entschieden werden musste. Durch den 7:2-Erfolg am 13.Spieltag gegen Essen Katernberg, waren die Mannen um Mannschaftsführer Michael Raffloer im Kampf um die Meisterschaft aber auch schon vor dem Spiel nicht mehr einzuholen. Herzlichen Glückwunsch zur Bezirkligameisterschaft an das Team KG Herne Baukau!
Tue, 08.05.18 22:30 Uhr

Bezirkssporttag 2018
Der diesjährige Bezirkssporttag findet am 13.06.2018 um 19:30 im Vereins- und Gemeindehaus Dhünn-Hülsen statt. Eine genauere Einladung mit Tagesordnung folgt zu einem späteren Zeitpunkt. Anträge sollten 14 Tage vorher schriftlich oder per E-Mail an Dieter Roth (dieter.roth1958(at)gmail.com) gestellt werden.
Tue, 01.05.18 21:39 Uhr

Saisonabschluss der Kreisliga
Am Freitag fand das letzte Saisonspiel der Kreisliga statt. Dabei traf der CVJM Vohwinkel 2 auf das Blaue Kreuz Wattenscheid 2. Das Spiel endete mit 7:3 für das Blaue Kreuz Wattenscheid 2. Im Anschluss des Spiels sind beide Teams noch gemeinsam etwas essen gegangen. Ein schöner Abend. Ein Bild dazu findet ihr unter folgendem Link: Bild

4 Tage vorher, also am 16.04., konnte sich die dritte Mannschaft des Blauen Kreuz Wattenscheids die Kreisligameisterschaft sichern. Das Spiel, welches mit 7:3 gegen CVJM Sonnborn 2 gewonnen wurde, reichte der Mannschaft aus, um vor dem letzten Spiel der Saison Meister zu werden. Herzlichen Glückwunsch!
Mon, 23.04.18 20:00 Uhr

Routenplanung auf Teamprofil
Soeben ging eine kleine Neuerung online. Wenn ihr in einer Liga auf ein Team klickt, gibt es dort nun unter "Standort" den Punkt "Google Maps". Darüber könnt ihr über den Link eine Verbindung zur Routenplanung von Google Maps aufbauen. Solltet ihr Fragen haben bzw. Anmerkungen das es irgendwo nicht richtig funktioniert, so könnt ihr mir einfach per E-Mail Bescheid geben.
Wed, 28.02.18 20:49 Uhr