NEWS>
Saisonabschluss der Bezirksliga
Im letzten Saisonspiel der Bezirksliga bekam Herne Baukau einen Sieg durch "höhere Gewalt" zugesprochen. Schade, dass das letzte Spiel der Saison so entschieden werden musste. Durch den 7:2-Erfolg am 13.Spieltag gegen Essen Katernberg, waren die Mannen um Mannschaftsführer Michael Raffloer im Kampf um die Meisterschaft aber auch schon vor dem Spiel nicht mehr einzuholen. Herzlichen Glückwunsch zur Bezirkligameisterschaft an das Team KG Herne Baukau!
Tue, 08.05.18 22:30 Uhr

Bezirkssporttag 2018
Der diesjährige Bezirkssporttag findet am 13.06.2018 um 19:30 im Vereins- und Gemeindehaus Dhünn-Hülsen statt. Eine genauere Einladung mit Tagesordnung folgt zu einem späteren Zeitpunkt. Anträge sollten 14 Tage vorher schriftlich oder per E-Mail an Dieter Roth (dieter.roth1958(at)gmail.com) gestellt werden.
Tue, 01.05.18 21:39 Uhr

Saisonabschluss der Kreisliga
Am Freitag fand das letzte Saisonspiel der Kreisliga statt. Dabei traf der CVJM Vohwinkel 2 auf das Blaue Kreuz Wattenscheid 2. Das Spiel endete mit 7:3 für das Blaue Kreuz Wattenscheid 2. Im Anschluss des Spiels sind beide Teams noch gemeinsam etwas essen gegangen. Ein schöner Abend. Ein Bild dazu findet ihr unter folgendem Link: Bild

4 Tage vorher, also am 16.04., konnte sich die dritte Mannschaft des Blauen Kreuz Wattenscheids die Kreisligameisterschaft sichern. Das Spiel, welches mit 7:3 gegen CVJM Sonnborn 2 gewonnen wurde, reichte der Mannschaft aus, um vor dem letzten Spiel der Saison Meister zu werden. Herzlichen Glückwunsch!
Mon, 23.04.18 20:00 Uhr

Routenplanung auf Teamprofil
Soeben ging eine kleine Neuerung online. Wenn ihr in einer Liga auf ein Team klickt, gibt es dort nun unter "Standort" den Punkt "Google Maps". Darüber könnt ihr über den Link eine Verbindung zur Routenplanung von Google Maps aufbauen. Solltet ihr Fragen haben bzw. Anmerkungen das es irgendwo nicht richtig funktioniert, so könnt ihr mir einfach per E-Mail Bescheid geben.
Wed, 28.02.18 20:49 Uhr

Jahresabschluss & Termine für 2018
Der Dezember nähert sich so langsam dem Ende und damit auch das laufende Jahr. Zeit für den Jahresabschluss auf unserer Seite. Das Jahr 2017 nähert sich dem Ende. Die Spiele des noch laufenden Jahres sind gespielt und wir befinden uns in der Winterpause. Eine Zeit die wir alle zum regenieren mit unseren Familien nutzen sollten.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einen großen Anstieg an Besucherzahlen auf der Webseite gehabt. Waren es im Jahr 2016 noch ca. 15% mehr Besucher, so waren es im Jahr 2017 30% Zuwachs - unglaublich! In diesem Jahr haben wir auch die 100.000 Besuchermarke geknackt. Am 08. Dezember war es soweit. Darauf kann man doch aufbauen, oder? Ich glaube,
dass man mit der Webseite mittlerweile immer mehr Informationen abdecken und erhalten kann. Mit der neuen Spielberichtsfunktionalität hat auch jedes Teammitglied die Möglichkeit seine persönliche Statistik einzusehen. Für viele nicht so wichtig, aber doch für einige auch eine nette Spielerei. Diese Funktion war ein Wunsch von vielen Leuten, so dass sie ihre eigene Statistik einsehen können. Die Spielberichte könnte ihr auch selbst auf der Webseite einpflegen. Wenn ihr daran Interesse habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden, damit ich euch einen Zugang erstelle.

Gerne könnt ihr mir auch eure Ideen für neue Funktionen mitteilen. Ob alles immer realisierbar ist bzw. in welchen Zeitraum ich diese realisieren kann, kann ich zwar nicht versprechen, aber ich bin da immer für Änderungen bzw. neue Funktionen offen. Ob per E-Mail oder nach einem Spiel - sprecht mich einfach an. :-)

Ansonsten möchte ich euch noch zwei Termine für das neue Jahr mitteilen:

• Anfang Februar findet der Tischtennislehrgang in Wuppertal statt. Mehr Information findet ihr unter folgendem Link

• Ende Februar finden die Westbundmeisterschaften im Team statt. Die Informationen zu dem Termin findet ihr hier

Ansonsten wünsche ich allen Beteiligten und Verwandten der CVJM Tischtennisliga ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2018! Möge es genauso viele spannende und schöne Momente wie im Jahr 2017 geben!
Sat, 23.12.17 13:11 Uhr