NEWSVOLL>
Eintragen von Spielberichten
Einige von euch haben es schon gemacht, am Staffeltag wurde auch nochmal darüber gesprochen, daher hier noch einmal die Information und Bitte:
Bitte benennt einen oder zwei Leute aus eurem Team, die sich um das Eintragen der Ergebnisse eurer Heimspiele kümmern. Diese Leute bekommen dann von mir einen Zugang zu einem passwortgeschützten Bereich, wo sie dann alle Ergebnisse Ihres Teams eintragen können.

So könnt ihr auch schon eure Kollegen, die vielleicht nicht am Spielgeschehen teilnehmen können, während des Spiels auf dem Laufenden halten.

Nach dem Erhalt der Logindaten gibt es eine kurze Erklärung wie das Eintragen der Spielergebnisse funktioniert.
Datum
Mon, 24.06.19 16:00 Uhr
Autor
Mario Weicherding





News-Archiv 2019 News-Archiv 2018 News-Archiv 2017 News-Archiv 2016 News-Archiv 2015 News-Archiv 2014 News-Archiv 2013 News-Archiv 2012 News-Archiv 2011