NEWSVOLL>
Spielbericht vom Spiel CVJM Vohwinkel ggn. Essen Borbeck
Am Freitagabend trafen sich 6 engagierte Borbecker und 4 ebenso spielfreudige Vohwinkler zum Meisterschaftsspiel.

Auf Vohwinkler Seite bestritt Felix Gerke (13 Jahre) sein Spieldebüt und er legte seine Nervosität schnell ab.

Wir sahen bei ihm viele spannende Ballwechsel.
Auch bei den anderen Spielen wurde kein Ball verloren gegeben und im letzten Doppel schafften es Horst und Klaus von den Borbeckern einen 0:2 Rückstand noch in ein 3:2 zu drehen.

Wir alle freuen uns auf ein Wiedersehen beim Rückspiel oder auch schon beim Gampig Turnier am 15.11. 13.

Viele Grüße
Brigitte
Datum
Mon, 21.10.13 21:44 Uhr
Autor
Brigitte Boddenberg





News-Archiv 2018 News-Archiv 2017 News-Archiv 2016 News-Archiv 2015 News-Archiv 2014 News-Archiv 2013 News-Archiv 2012 News-Archiv 2011