NEWSVOLL>
Mehrere Themen
Heute ein paar Informationen:
Zu Beginn: Ende Januar findet wieder ein Tischtennislehrgang in Wuppertal statt. Mehr Informationen findet ihr in dem folgenden Flyer.

Die Westbundmeisterschaften finden in diesem Jahr am 21.Februar statt.

Außerdem folgen noch einige Worte von Brigitte zu dem Gampig-Pokal der Kreisliga:
Wir hatten viele und spannende Spiele und mit Fabien und Kai zwei Spieler, die ihr erstes großes Turnier mit Bravour gespielt haben.

Sieger nach Punkten wurde Vohwinkel 1 und wird den neu ausgelobten Wanderpokal bis zum nächsten Jahr in Ehren halten.

Ein großes Buffet und viele Gespräche rundeten den Abend ab und es war für Jochen, der im neuen Jahr beruflich die Stelle wechselt ein gelungener Ausstand.

Alle haben mit angepackt und haben so zu einem guten Abend beigetragen.

Der Vorjahrssieger Düsseldorf wurde im Anschluß an das Turnier mit dem einem Foto und dem Wanderpokal ein weiteres Mal geehrt, bevor sie den Pokal an den diesjährigen Sieger abgaben.


Wir alle hoffen, das es im nächsten Jahr die übrigen Kreisliga Mannschaften schaffen auch mit je einer Mannschaft dabei zu sein.


Die Ergebnisse findet ihr, wie gewohnt, im Bereich Gampig.
Datum
Tue, 12.01.16 20:50 Uhr
Autor
Mario Weicherding





News-Archiv 2018 News-Archiv 2017 News-Archiv 2016 News-Archiv 2015 News-Archiv 2014 News-Archiv 2013 News-Archiv 2012 News-Archiv 2011