NEWSVOLL>
Saisonabschluss
Mit dem Relgationsspiel am Freitag ist die Saison nun zu Ende gegangen. Bei dem Spiel zwischen Vohwinkel 2 und Mülheim konnte sich der klassenhöhere durchsetzen und bleibt damit auch in der nächsten Saison in der Bezirksliga.

Den Meisterschaftstitel konnte sich, wie schon am 01.Mai erwähnt, Herne Baukau sichern. Den ersten Platz in der Kreisliga errang der CVJM Tönnisheide. Damit spielen diese in der nächsten Saison in der Bezirksliga.

Herzlichen Glückwunsch an die drei Teams!

Einen Termin in "dieser Saison" gibt es aber noch und zwar den Staffeltag in Dhünn am 15.Juni. Dieter Roth und die Teilnehmer freuen sich auf viele Leute und nette Gespräche.

Außerdem haben wir heute die 60.000 Besucher Marke geknackt. In letzter Zeit ist es wieder etwas ruhiger um die Seite geworden, aber ich hoffe das es zur nächsten Saison wieder mehr wird und ich das ein oder andere Feature präsentieren kann!

Ansonsten kann ich euch nur noch einen schönen Sommer wünschen! Genießt die Zeit mit euren Freunden und euren Liebsten.
Datum
Tue, 07.06.16 21:52 Uhr
Autor
Mario Weicherding





News-Archiv 2018 News-Archiv 2017 News-Archiv 2016 News-Archiv 2015 News-Archiv 2014 News-Archiv 2013 News-Archiv 2012 News-Archiv 2011